SALMONIDENSAISON VOR RÜGEN

Hallo Angelfreunde,

der kalendarische Frühling hat begonnen. Wir kommen nun in die interessanteste Phase der Trollingsaison. Die Sonne steigt allmählich höher, die kalten Tage sind vorüber. Somit steigt langsam die Wassertemperatur der Ostsee. Die Salmoniden werden wieder aktiver und fangen allmählich mit ihren Fressorgien an. Nach einem sehr durchwachsenen Start mit vielen kleineren Lachsen aber auch guten Meerforellen, stabilisieren sich die Fangmeldungen und die gewohnte Durchschnittsgröße ist zufriedenstellend. Wenn Wind und Strömung passen stehen die Chancen mehr als gut eine stattliche Meerforelle oder einen Ostseelachs ans Band zu bekommen. Wir hoffen auf eine ruhige und konstante Wetterlage und geben uns alle Mühe der Welt, um unseren Stammgästen und neuen Gästen einen adrenalinreichen Drill zu bieten.

Kursentschlossene Angelfreunde sollten unser derzeitiges Angebot nutzen und sich einen der letzten freien Termine sichern.

Ihr Team Angeln-Exklusiv