LACHSSAISON EINGELEITET

Hallo Angelfreunde,

die ersten Trolligtage ab dem 15. Dezember liegen hinter uns. Nach einem sehr durchwachsenen Saisonstart stabilisieren sich die Fänge täglich ins Positive. Auf unseren Trollingtouren auf Salmoniden konnten wir nicht nur Lachse fangen, es wurden auch überdurchschnittlich viele Meerforellen gelandet. Die Durchschnittsgröße der Salmoniden wird sich im Laufe der Saison noch erhöhen.

Für Kurzentschlossene haben wir im Januar noch freie Termine.

Das küstennahe Spinnangeln auf Drosch läuft nach wie vor immer noch sehr gut. Wenn die Strömung und Wind passen ist fast jeder Wurf ein Treffer. Eine gute Durchschnittsgröße der Fische macht den Angeltag dann perfekt.

Erleben auch Sie einen perfekten Angeltag auf der Ostsee, egal ob beim Trolling auf Lachs und Meerforelle oder beim Dorschangeln vor der Steilküste Rügens.

Wir wünschen unseren Freunden, Kollegen und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Team Angeln-Exklusiv