GUTES DORSCHANGELN VOR RÜGEN

Hallo Angelfreunde,

der Hornhecht ist in rauen Mengen da, die Heringe sind nach und nach abgezogen. Das bedeutet für uns: die Lachssaison 2015/16 ist vorbei. Wenn es auch nicht immer leicht in dieser Saison war, uns gingen aber dennoch einige schöne und kampfstarke Salmoniden an die Haken und bescherten uns und unseren Gästen viele tolle Momente auf dem Wasser. Wir, das Team von Angeln-Exklusiv, wollen uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken. Nun widmen wir uns wieder den Ostseeleoparden rund um Rügen sowie den Hechten, Zandern und Barschen im Großen Jassmunder Bodden. Unsere Küstentouren auf Dorsch in Wassertiefen bis 20 Meter waren überdurchschnittlich. Was noch zu bemerken sei ist die Größe der Dorsche. So allmählich ziehen die Fische nun in die tieferen Stellen der Ostsee, raus auf die Wracks und die Abbruchkanten im Arkonabecken. Dort haben die Dorsche Schutz vor Strömungen und immer genug Nahrung. Unsere Guidingtouren auf dem Großen Jassmunder Bodden starten ab den 21.05.2016. Wir werden von dort schnellstmöglich berichten.

Ihr Team Angeln-Exklusiv