Ende der Saloniden-Saison

Hallo Angelfreunde,

auch wir haben die Lachssaison 2016/2017 beendet. Unsere Trollingtouren im April verliefen besser als in den anderen Trollingmonaten der Saison. Hat das Wetter mitgespielt und konnten wir eine Tour erfolgreich durchführen, wurden unsere Gäste mit schönen Exemplaren (Ausnahmefische bis 19,4 Kilo) belohnt.  Die Stückzahl der Lachse hatte sich im April deutlich gesteigert, was man von der übrigen Saison als überschaubar bezeichnen kann. In dieser Saison waren auch viele kleine Salmoniden unterwegs, diese schnappten sich Schleppköder, welche manchmal sogar größer waren als der Lachs selber. Dies lässt uns hoffen, dass die kommende Saison wieder erfolgreicher wird.

Bis wir unser Trollingequipment wieder einlagern, bieten wir noch kombinierte Touren auf Dorsch und Lachs an.

Unsere Dorsch- und Plattfischausfahrten verliefen in Küstennähe bis zu 20 Meter sehr erfolgreich.

Ab Ende Mai starten wir dann wieder mit unseren Boddentouren vom Starthafen Martinshafen/Rügen aus.

Ihr Team Angeln-Exklusiv